Die Arbeiten an der Isarbrücke gehen wieder mit Hochdruck weiter: Am Freitagvormittag wurden die Scha-lungsteile für das Betonieren der Fahrbahnplatte eingesetzt.
Die Arbeiten an der Isarbrücke gehen wieder mit Hochdruck weiter: Am Freitagvormittag wurden die Scha-lungsteile für das Betonieren der Fahrbahnplatte eingesetzt. © Staatliches Bauamt Passau / Süß

An der Isarbrücke wird wieder gebaut

Drei Tage war es etwas ruhiger auf der Baustelle der Isarbrücke: Weil ein Teil des Bautrupps wegen der Einschränkungen rund um die Corona-Krise nicht anreisen konnte, musste die beauftragte Baufirma die Arbeiten vorübergehend ruhen lassen. Seit Freitag wird nun wieder unter Hochdruck gearbeitet.

Pressebericht Straubinger Tagblatt / Plattlinger Anzeiger vom Samstag, 28. März 2020: "Ostumfahrung: Bauarbeiten an der Isarbrücke wieder unter Hochdruck"

Pressebericht Passauer Neue Presse / Deggendorfer Zeitung vom Samstag, 28. März 2020: "An der Isarbrücke wird wieder gearbeitet"