PRESSEMITTEILUNG 143/2019

Passau, den 20.09.19

Fahrbahnsanierung auf der St 2132 zwischen Bodenmais und Langdorf: Arbeiten dauern etwas länger

Die Arbeiten auf der Staatsstraße 2132 zwischen Bodenmais und Langdorf haben sich etwas verzögert: Darum bleibt die Sperre noch am kommenden Montag bestehen. Am Wochenende kann die Strecke uneingeschränkt befahren werden.

Die Fahrbahn auf der Staatsstraße 2132 wird saniert. Geplant war, dass die Flickasphaltierungen am Freitag, 20. September, abgeschlossen werden. Doch die Arbeiten haben sich etwas verzögert, daher bleibt die Sperre auch noch am kommenden Montag bestehen. Die Umleitung verläuft weiterhin über die St 2136 zum Gr. Arbersee, über die St 2137 nach Regenhütte bis nach Zwiesel auf der B 11 und von hier über die St 2132 nach Langdorf geleitet.
Am Wochenende kann die Strecke Bodenmais-Langdorf uneingeschränkt befahren werden.

Das Staatliche Bauamt Passau bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Sperrzeit und Benutzung der ausgeschilderten Umleitungsstrecke. Damit können Behinderungen und Beeinträchtigungen minimiert werden.


gez.
Sabine Süß
Pressestelle
Staatliches Bauamt Passau